vorstellung


Hallo Leute, da meine Homepage einem Hacker zum Opfer gefallen ist ,erstelle ich mal eine Neue. Man wird es ja sicher noch mal versuchen aber ich gebe nicht auf und die Leute denen es Spass macht meine Webseite zu hacken werden bald merken das Sie damit nicht weit kommen. 

Aber keine Bange ich bin wieder da und stelle mich nun wieder vor. Ich bin Sylvia, wie meine Freunde wissen. Ich werde die HP nun nach und nach wieder aufbauen.

Natürlich gibts nun neue Bilder von mir. Vieleicht haben den Leuten die Alten nicht gefallen *grins* Und wer mir treu geblieben ist wird sich auch wieder in meinem Gästebuch verewigen. Ich hoffe das dies viele sein werden!!! *Hab Euch lieb*

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!